DJ Baade Berlin News - DJ Baade Berlin ohne nervige Moderation und mit echter Discotheken- und Clubatmosphäre in Berlin.

DJ Baade
Wenn alles tanzt und keiner meckert.
DJ Baade
Direkt zum Seiteninhalt

Funky Explosion Vol. VIII

DJ Baade Berlin ohne nervige Moderation und mit echter Discotheken- und Clubatmosphäre in Berlin.
Veröffentlicht von in Club-Events · 11 Oktober 2019
Tags: DiscoFunkSoulParty
Die 8. Folge der  legendären Partyreihe ist am Start. Schwarze Musik, wie sie im AFN  Berlin zu hören war und die z. B. damals in den West-Berliner  Discotheken aufgelegt wurde. DJ Kaspar und DJ Baade werden wieder Ihre  Plattensammlung einpacken und Euch den Vinylsound von 1975 - 1985 in die  Gehörgänge jagen.
Diesmal leider nicht mehr im SH29 in der  Sömmeringstr. 29. Diese Location ist leider weggefallen, da der Thomas  das Ding nicht mehr betreibt und dort nun ein Kickerverein seine  Aktivitäten veranstaltet.
Was nun?
Ich bin kürzester Zeit auf eine wundervolle Partylocation gestoßen. Reiner Zufall, aber es hat sich gelohnt, Dank Gabi.
 Mambita Etage in der Kolonnenstr. 29. Das ist eine Tanzschule für Salsa  Tänze. Mit Parkettboden und megalanger Spiegelwand. Vom Feeling her wie  das Tanzstudio in Saturday Night Fever. Ideal zum Tanzen. Leider gibt  es dort keinen Termin für dieses Jahr mehr. Deshalb feiern wir im  Februar 2020.
Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und tanzfreudige nette Menschen, mit denen wir ausgiebig feiern dürfen.

Karten können über das Kontaktformular geordert werden.


Zurück zum Seiteninhalt