DJ Baade Berlin News - DJ Baade Berlin ohne nervige Moderation und mit echter Discotheken- und Clubatmosphäre in Berlin.

DJ Baade
Wenn alles tanzt und keiner meckert.
DJ Baade
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit Isabell & Andreas

DJ Baade Berlin ohne nervige Moderation und mit echter Discotheken- und Clubatmosphäre in Berlin.
Veröffentlicht von in Hochzeit · 4 Juli 2015
Tags: HochzeitGutshofWoldzegarten
Eine Megaparty an der sich mein Roadie Freddy und ich noch lange erinnern werden. Bei 40° Hitze, die Beschallungs- und Lichtanlage wie geplant im Dachboden der Scheune aufgebaut. Die Eröffnungsrede zum Buffet bei ca. 50° erlebt. Anschließender Hochzeitsschmauß draußen vor der Scheune. Während des Essens gesteht die beste Freundin der Braut, nachher wahnsinng gerne tanzen zu wollen, aber bei der Hitze da drinnen, absolut nicht möglich. Das Brautpaar fragt mich, ob wir nicht draußen feiern können. An mir soll nicht liegen. Hauptsache die Nachbarn haben Humor und ertragen die laute Musik. Dann bauen wir halt alles ab, schleppen die Anlage vom Dachboden herunter ins Freie. Der Einwand des Bräutigams, welcher laut Regenradar einen mehrstündigen Regenschauer aus Richtung Hamburg prognostiziert, bringt Isabell nun dazu zu sagen, dass wir alle dann halt im Regen tanzen werden. Und so kam es dann auch. Bei toller Stimmung und dreistündigem Regen, tanzte die Hochzeitsgesellschaft ausgelassen, zu Pop, Soul und Rock bis in den Morgengrauen. Als ich und mein Roadie um 6 Uhr früh mit dem Abbau der Anlage fertig waren, sind wir noch mit dem Brautpaar und einigen übriggebliebenen Gästen noch in den nahegelegenden Tangahnsee baden gegangen.


Zurück zum Seiteninhalt